Über uns

Ihre Gastgeber Familie Vetter

Über uns

Im Januar 2018 übernahm Pascal Vetter mit seiner Freundin den Familienbetrieb  Hohen Neuffen, welcher zuvor 35 Jahre von den erfahrenen Gastronomen Axel und Erika Vetter bewirtschaftet wurde.

Pascal Vetter führt ebenfalls seit 5 Jahren erfolgreich das Hotel Vetter in Nürtingen, welches er von seiner Oma Margot Vetter übernommen hatte.

Der Hohen Neuffen ist für Wanderer, ebenso für Geschäftsleute, ein beliebter Ausflugsort. Von Linsen und Spätzle bis hin zu Feinschmeckermenüs, der Spagat zwischen Schwäbischer Hausmannskost und Gourmetküche gelingt bestens. Die verschiedenen Räumlichkeiten der Burg Hohen Neuffen bieten den reizvollen Rahmen für viele verschiedene Arten von Feiern wie Hochzeiten und Jubiläen, Events und Firmenveranstaltungen, sowie das jährlich wechselnde Kulturprogramm auf der Burg.

Wir freuen uns sehr, euch auf der Burg Hohen Neuffen begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bei Anfragen gerne per E-Mail an kontakt@hohenneuffen.de oder telefonisch unter 07025-2206.

Ihr Pascal Vetter

 

 

 

 

Unser Team